Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Juli 2013

Wer findet den Fehler?

Heute beim Sauber machen der Lily-Wurfkiste haben die O-Welpen die P-Welpen in ihrer Wurfkiste besucht. Es ist faszinierend, dass sich die beiden Würfe, obwohl 8 Tage auseinander, sowohl in Gewicht und Größe ziemlich angenähert haben. Klar sind die O-Welpen in der Entwicklung wesentlich weiter ... Nun frage ich mich: "Sind die O-Welpen von Lily so klein, oder die P-Welpen von der Lona so groß?" Ich habe das Gefühl, dass die Lona Schlagobers in ihren Zitzen hat :-)!
 
13 Beagle Welpen in einer Wurfkiste, jedoch nicht alle drauf


hier sind auch noch welche ...
Naja, nachdem die Lona gesehen hat, diese Welpen waren in ihrer Kiste ... dann kann man die Welpen von der Mama ja mal in deren Kiste aufsuchen. Die haben dann auch gleich mal angedockt.

Lona mit den Welpen von Lily ...


Lily findet das gut, dass ihr Arbeit abgenommen wird


sie ist völlig relaxed


eine gemeinsame Säuge-Session


Hauptjob macht noch immer Lona



Und weil die Kiste gross ist und viel Platz bietet, kommt auch noch das Töchterchen dazu


das nennt man Arbeitsteilung, oder?


aber nun ist die Kiste wegen Überfüllung geschlossen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen