Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Juli 2013

und noch mehr Welpen

Heute in den Morgenstunden sind auch Lona´s Welpen zur Welt gekommen. Lona hat ihre Sache ganz hervorragend gemeistert! Wir haben 2 tricolour Rüden, 2 bicolour Rüden, 1 tricolour Hündin sowie 1 bicolour Hündin. Es sind die allerersten zweifarbigen Welpen in der Geschichte der Zucht von der Thurnmühle - ich freue mich riesig.





Hier ein kleiner Abriss des Wurfes:
 
der erste Welpe wird geboren


es ist ein kleiner Rüde
 


Geschafft: ausgepackt, abgenabelt - sofort auf dem Weg zur Zitze!


Nr. 2 ist geschlüpft - ein bicolour Rüde


ob sich Lona über die Farbe wundert? Ich glaube nicht!


schon sehr stolz auf ihre beiden Söhne ...

beide bereits an der Zitze - so soll es sein!

Nr. 3 gesellt sich dazu

auch sofort fit

Nr. 4 - endlich eine Hündin!


Lona verliert langsam den Überblick und beschließt eine Pause einzulegen!


Hier links die beiden Hündinnen und 1 bicolour Rüde


Hier noch die restlichen Rüden
Nun schläft die kleine Hundefamilie in der Küche, die Wurfkiste wurde gestern rechtzeitig von Lily geräumt, sie ist ins Hundezimmer in eine grössere Wurfkiste übersiedelt, Bilder davon bald!

LG Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen