Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Juli 2012

So, nun sind sie alle ausgezogen ...

... alle? Nein - natürlich nicht alle :-)!

Nachdem es Flower´s letzer Wurf war und Flower ein Garant für für eine hervorragende Hündinnen-Qualität ist (Honest Waterlily, Honeysuckle Rose, Heroine Poppy, Keenly Marigold, Knigtly Iris, Mauve Morgan LaFaye ...), lag es auf der Hand, dass wohl eine kleine Hündin bei uns bleiben soll, soferne sie sich gut entwickelt.


Die Freude war riesengroß, als uns Flower am 16. Mai 7 Welpen schenkte, 2 Rüden und FÜNF Hündinnen - ein Traum für einen Züchter, der sich etwas behalten will. Insbesondere, wenn da noch andere Züchter sind, die ebenfalls aus dieser Verpaarung etwas für die Weiterzucht haben möchten.

Als erster hat uns Rosalie verlassen, sie verstärkt ab sofort die Beagles from Elly´s Pack.

Unser Nuts ging als nächster in den Raum Linz.

Als nächstes ging Ivy - unser kleiner Sonnenschein - nach Graz!


Dann wurde Blue abgeholt - zu seinem Onkel Brownie!


Die kleine Flower verstärkt nun die Meute vom Marschallfeld!


Last but not least hat uns nun noch Violet verlassen, auch sie geht in die Steiermark!


Und Nr. 7 - Olive - verstärkt nun unsere Meute!

Wir wünschen unseren Welpen mit ihren neuen Familien alles erdenklich Gute und wünschen uns für die Show-/Zuchthunde, dass sie unsere gemeinsamen Erwartungen erfüllen werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen